Verlustpunktfrei feiert das vierte Rollstuhlteam in der Regionalliga Süd-West die Herbstmeisterschaft. Erster Verfolger des Teams ist überraschend das fünfte Frickenhauser Duo.
Der 2.Spieltag fand am 14.Dezember in Stuttgart statt.
Sascha Malynovski und Harry Heiner behielten in vier weiteren Partien ihre weiße Weste. Gegen den RSKV Tübingen 1, als auch gegen Tübingen 2 und 3 siegte man souverän mit jeweils 5:0. Etwas spannender war es gegen Campus Sports aus Heidelberg. Sascha und Harry gewannen jeweils eine Einzelbegegnung und das zwischenzeitliche Doppel. Somit entschied man die gesamte Partie mit 3:2 zu Frickenhausens Gunsten. Die Vierte aus dem Täle führt die Regionalliga-Tabelle unangefochten mit 16:0 Punkten an.
Rosica Bißle und Neuling Amelie Schweizer, die ihr Debüt im Trikot von Frickenhausen feierte, spielten sich mit 3 Erfolgen auf den zweiten Tabellenrang (12:4 Punkte). Vor allem im Doppel harmonierten die Beiden sehr gut. Gegen den RSKV Tübingen 3 gewann man deutlich mit 5:0. 3:2 lautete das Endergebnis in den Matches gegen die VfR Ludwigsburg 1 und 2. Rosica gewann dabei alle ihre Einzel souverän. Amelie bei ihrem ersten Einsatz konnte ebenfalls voll überzeugen.
Nach der Hinserie stehen Sascha mit 14:1 Siegen und Rosica mit 13:2 Erfolgen in den Top 3 der Rangliste.
Der 3.Spieltag findet dann zeitgleich mit dem Spieltag der 2.Bundesliga Süd in Frickenhausens Sporthalle auf dem Berg am 14.Februar 2026 statt.
Ergebnisse, Tabelle usw. auf drs.tischtennislive.de



